Bei unserer Mitgliederversammlung im November wurde satzungsgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Dieses Jahr hat sich einiges geändert.

• Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Florian Gilg von Ingrid Müller
  • Isabelle Weckerle ist neue Schriftführerin und führt damit die Arbeit von Andrea Scherkamp weiter.
  • Zeugwart ist Simon Albrecht, der Ronny Adelberger ablöst.

Und auch in den Disziplinen gibt es ein paar Änderungen:

• Unserem altbekannten Jugendwart Alpin Moritz Künzel steht ab sofort Benedikt Küpper als Stellvertreter zur Seite.
  • Den Posten des Sportwartes übernimmt Korbinian Sachse von Nora Wuschek. Zur Seite steht ihm dabei Niklas Probst als Stellvertreter.
  • Steffi Eisner tritt als neue Sportwartin Nordisch in die Fußstapfen von Klaus Albrecht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für die hervorragende Arbeit, die sie in den letzten Jahren geleistet haben. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und eine wohlverdiente Erholung nach der anstrengenden Vorstandsarbeit.

Allen neuen Vorstandsmitgliedern gratulieren wir zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.