Die Tiroler Landesregierung hat gestern aufgrund der aktuellen Lage beschlossen, mit diesem Wochenende die Skigebiete zu schließen. Der DSV/BSV hat alle Rennen abgesagt (also auch den Kreiscup am Sonntag) und seit heute ist klar, dass Bayern die Schulen schließt (alle Links findet Ihr unten).

Was heißt das unsere Mitglieder? Schweren Herzens schließen wir uns den allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen an und beenden den Trainingsbetrieb für dieses Jahr. Ab morgen Samstag, 14.3. fällt damit das Ski-Training aus. Und leider noch mehr: Nachdem auch die Turnhallen geschlossen sind, fällt das Hallentraining ebenfalls ab sofort aus.

Wie gut, dass wir die Clubmeisterschaft schon ausgetragen haben 🙂 An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Helfer und Glückwunsch den Clubmeistern!

Land Tirol:https://www.tirol.gv.at/meldungen/meldung/artikel/lh-platter-tirol-beendet-die-wintersaison/Bayerischer Skiverband:http://newsletter.bsv-ski.de/show/238/9936-ab0819c91e69Bayer. Kultusministerium:https://www.km.bayern.de/allgemein/meldung/6902/unterricht-an-bayerischen-schulen-wird-eingestellt.html

Leave a Reply